Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

DE
09831 1240

UNSERE EVENTS

2023
Unsere Events
29. Juli

See in Flammen

„See in Flammen“ bietet einen wunderschönen Lichterzauber am Altmühlsee. Beleuchtete Segelboote, Fackelschwimmer, die illuminierte MS Altmühlsee und der Höhepunkt, ein großes Barock-Feuerwerk mit Musik, verzaubern den Altmühlsee an diesem Abend zu einem Lichtermeer. Neu  ist eine Lasershow am Seezentrum Schlungenhof. 

 

19. August

Altmühlsee Festival

Seebeben ist garantiert am Samstag, 19. August beim 19. Altmühlsee-Festival. Rund um den See spielen vier Bands an vier verschiedenen Locations. Vom feinsten Rock´n Roll über Beatles-Cover, cooler Pop-Punk-Musik bis hin zu Independent wird es bunt und hippig am See. Die Bühnen verteilen sich auf die Stationen Seezentrum Schlungenhof, Surfzentrum Schlungenhof, Seezentrum Muhr am See und Seezentrum Wald.

09. & 10. September

Hausmesse

Langsam aber sicher nähert sich das Ende der aktuellen Saison und wenn das noch nicht genug Grund ist, uns noch einen Besuch abzustatten, dann gibt’s jetzt noch ein Argument mehr:

Unser komplettes Sortiment zum Anfassen findest du bei unserer Hausmesse. Dich erwartet ein ganzes Wochenende voller toller Angebote aus den Bereichen SUP, Kitesurf, Wingfoil, Windsurf und natürlich auch Neopren, Accessoires & Fashion!

Kommt vorbei und stattet euch jetzt für den Winter oder die kommenden Saisons aus.

Du kannst schon jetzt deinen Beratungstermin online reservieren oder jederzeit spontan vorbei schauen. Wir freuen uns auf euch!

hang loose!